Meldorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Windsurfen, Kitesurfen, Surfschulen und Surfreisen | spotnetz.de
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Surfspots nach Windrichtung)
Zeile 4: Zeile 4:
 
|}
 
|}
  
== [[Surfen]] und [[Kiten]] in Meldorf ==
+
== Surfen und Kiten in Meldorf ==
 
Meldorf bietet mit dem Speicherkoog direkt hinter dem Deich ein tidenunabhängiges [[Surfrevier]] an der Nordsee. Aber auch auch auf der Nordsee kann man 4 Stunden rund um Hochwasser gut [[surfen]], wenn man die [[Kabbelwelle]] zu nehmen weiß - dafür kommt dann der [[Wind]] noch konstanter und das Wasser hat eine deutlich bessere Qualität.  
 
Meldorf bietet mit dem Speicherkoog direkt hinter dem Deich ein tidenunabhängiges [[Surfrevier]] an der Nordsee. Aber auch auch auf der Nordsee kann man 4 Stunden rund um Hochwasser gut [[surfen]], wenn man die [[Kabbelwelle]] zu nehmen weiß - dafür kommt dann der [[Wind]] noch konstanter und das Wasser hat eine deutlich bessere Qualität.  
  
Zeile 17: Zeile 17:
  
  
== [[Spots]] in [[Schleswig-Holstein]] nach [[Windrichtung]] ==
+
== Spots in Schleswig-Holstein nach Windrichtung ==
 
{| {{Tabelle-R}}
 
{| {{Tabelle-R}}
 
|-----
 
|-----
Zeile 48: Zeile 48:
  
  
== [[Surfspot]]s in [[Google Earth]] anzeigen==
+
== Surfspots in Google Earth anzeigen==
Die beste Übersicht über die verschiedenen [[Surfrevier]]e bekommt Ihr, wenn Ihr die Spotnetz-Placemarks in [[Google Earth]] öffnet und dann von Spot zu Spot fliegt. In den Kurzinformationen der Ortsmarkierungen findet Ihr jeweils Links zu den detaillierten Spotbeschreibungen in diesem [[Spotguide]] mit vielen weiteren Informationen und Ihr bekommt einen geografischen Gesamtüberblick. (mehr dazu in der [[Google Earth|Hilfe]])
+
Die beste Übersicht über die verschiedenen [[Surfrevier]]e bekommt Ihr, wenn Ihr die Spotnetz-Placemarks in [[Google Earth]] öffnet und dann von [[Spot]] zu Spot fliegt. In den Kurzinformationen der Ortsmarkierungen findet Ihr jeweils Links zu den detaillierten Spotbeschreibungen in diesem [[Spotguide]] mit vielen weiteren Informationen und Ihr bekommt einen geografischen Gesamtüberblick. (mehr dazu in der [[Google Earth|Hilfe]])
  
  

Version vom 13. September 2008, 20:24 Uhr

<flash>file=Meldorf.swf|width=300|height=200|quality=best</flash>

Surfen und Kiten in Meldorf

Meldorf bietet mit dem Speicherkoog direkt hinter dem Deich ein tidenunabhängiges Surfrevier an der Nordsee. Aber auch auch auf der Nordsee kann man 4 Stunden rund um Hochwasser gut surfen, wenn man die Kabbelwelle zu nehmen weiß - dafür kommt dann der Wind noch konstanter und das Wasser hat eine deutlich bessere Qualität.


Surfspots


Spots in Schleswig-Holstein nach Windrichtung

<flash>file=Auswertungen_SH.swf|width=300|height=50|quality=best</flash>
Meldorf West 4.jpg

Nachfolgend findet Ihr im Überblick die gelisteten Surfspots in Schleswig-Holstein für die unterschiedlichen Windrichtungen, damit Ihr für jeden Wind den für Euch passenden Spot finden könnt.



Mehr dazu und auch die Erläuterung der Symbole findet Ihr in der Hilfe zu den Auswertungen!


Surfspots in Google Earth anzeigen

Die beste Übersicht über die verschiedenen Surfreviere bekommt Ihr, wenn Ihr die Spotnetz-Placemarks in Google Earth öffnet und dann von Spot zu Spot fliegt. In den Kurzinformationen der Ortsmarkierungen findet Ihr jeweils Links zu den detaillierten Spotbeschreibungen in diesem Spotguide mit vielen weiteren Informationen und Ihr bekommt einen geografischen Gesamtüberblick. (mehr dazu in der Hilfe)


Google Earth Placemark Placemarks Schleswig-Holstein

Google Earth Placemark Placemarks alle Spots weltweit