Benutzer Diskussion:Zwecknetz

Aus Windsurfen, Kitesurfen, Surfschulen und Surfreisen | spotnetz.de
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Andreas, danke für Deine Arbeit die Position von Google Map ist genau richtig. Es wäre sehr nett von dir wenn du mir die Koordinaten einfügen könntest. Ich musste den Seitennamen wieder ändern,denn die Lauterbourger (Elsäser Franzosen) meinten Bassin des Mouettes Lauterbourg ist richtig. Benötigst du noch weitere Infos über den Spot gib mir bitte Bescheid.

Mfg. Surf-Koenig Gerhard Etter



2007-2-6

Danke für die Korrektur der Entfernung für Fußgänger - das war ja ein klassischer Wunsch-Vertipper ;-)
--Andreas 15:36, 6. Feb 2007 (CET)

Bildlizenzen

Hallo Andreas, bitte setze dich doch mal mit Bildlizenzen auseinander. Einfach Bilder von Wikipedia benutzen und nur auf die GNU-Lizenz verweisen reicht nicht aus, es muss zumindest der Name des Urhebers genannt werden. Füge diesen bitte entsprechenden Bildern hinzu, sonst muss ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen. Gruß, Max Henzlein

Danke für den Hinweis, Max - wir sind dabei, die jeweils nötigen Informationen bei allen Bilddateien aus der Wikipedia hinzuzufügen oder aber die Bilder zu entfernen. Meines Wissens aber, sind lediglich die Copyright-Bestimmungen für Dokumente unter der GNU-Lizenz zu übernehmen und die Lizenz zugänglich zu machen. Es muss nicht grundsätzlich der Autor genannt werden - oder habe ich den entsprechenden Passus überlesen?
Das ist so eine Sache mit der GNU-Lizenz, ganz so einfach ist es leider nicht. Hier findest du Hilfe: [1] und [2].
Ich bin dazu übergegangen, sämtliche Bilddateien aus Wikipedia, die unter der GNU-Lizenz veröffentlicht sind, auch mit einem Verweis auf das Original in der Wikipedia und Nennung des Urhebers/Autors zu versehen, um den Bestimmungen auch wirklich gerecht zu werden. Ich hoffe, das ist auch in Deinem Sinne. Gruß Andreas
Sehr schön, danke. --84.155.63.90 19:34, 30. Jun 2008 (CEST)