Benutzer:Zwecknetz

Aus Windsurfen, Kitesurfen, Surfschulen und Surfreisen | spotnetz.de
Zur Navigation springenZur Suche springen
Andreas 1.jpg

Zwecknetz ist mein Firmenmantel, dahinter stecke ich, Andreas Horn, 37 Jahre und Mediendesigner. Ich zeichne verantwortlich in diesem Portal und administriere so gut ich kann. Wenn Ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, dann bin ich Euer Mann.

Seit ich mich 1982 in den Surfkurs meines Vaters am Oortkatensee in Hamburg geschummelt habe, bin ich infiziert mit dem Virus, den wir wohl alle haben - die Sucht nach Geschwindigkeit und dem ewigen Zusammenspiel von Wind und Wasser! Ich merke das immer wenn ich unruhig werde, nur weil der Wind in den Bäumen raschelt ...

Das Kiten habe ich zwar schon mal ausprobiert und sogar einen Kurs belegt, aber es ist meine Sache nicht - ich bleibe lieber beim Stehsegeln, da muss man wenigstens noch ordentlich Material schleppen und braucht dafür niemanden als Hilfe zum Starten ;-)

Meine Heimspots sind Meldorf, St.Peter Ording und natürlich Fehmarn mit all den tollen Spots für jede Windrichtung, aber auch Hvide Sande und dem Ringkjöbing Fjord bin ich seit nunmehr 25 Jahren treu.