Diskussion:Heidkate

Aus Windsurfen, Kitesurfen, Surfschulen und Surfreisen | spotnetz.de
Zur Navigation springenZur Suche springen

2007-2-4

Hallo, das mit den Steinmolen stimmt eigenltich nciht, die reichen 20cm weiter. Bei SüdSüdwest würde ich empfehlen an die Schleuse hoch zukreuzen, da der wind hier freier weht und die küste ncoh einen kleinen Knick an dieser Stelle macht. Auf anfrage könnte ich noch Fotos von dem Spot schicken. Gruß Max Droege

Hallo Max, ich würde mich über jedes Bild freuen, ich baue sie dann in den Artikel ein. Wenn Du Dich selber registrierst, dann kannst Du allerdings die Bilder auch selber hochladen und einbinden. Deine Anmerkungen kannst Du übrigens ruhig auch in dem Artikel machen und entsprechend korrigieren - ich werde aber auch mal schauen, inwieweit da korrigiert werden muss.
--Andreas 16:37, 4. Feb 2007 (CET)