Benutzer Diskussion:Knock

Aus Windsurfen, Kitesurfen, Surfschulen und Surfreisen | spotnetz.de
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Knock, herzlich Willkommen und viel Spaß bei spotnetz.de !
Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Benutzerseite nutzt, um ein bißchen was über Dich zu erzählen - wenn Du Hilfe für Mauritius brauchst, dann kannst Du mir gerne mailen ...
--Andreas 20:34, 18. Mär 2007 (CET)


Jau, versuch das gerade zu checken. Kriege ich hoffentlich hin. Wenn es allzu schlimm wird, bitte löschen ;) Wegen eines Bildes der Insel... kannst Du das besorgen? Als Flash-Bild? Danke, Knut


Sieht doch perfekt aus ! Die Flash-Grafik, Google-Map und das Windfinder Fenster arbeite ich dann rein ... die Welle auf der Startseite wird Dir dann ja schwer bekannt vorkommen ;-)
--Andreas 22:55, 18. Mär 2007 (CET)