Windsurfing Rügen

Aus Windsurfen, Kitesurfen, Surfschulen und Surfreisen | spotnetz.de
Zur Navigation springenZur Suche springen

Alle Surfschulen in Mecklenburg-Vorpommern:
<googlemap version="0.9" lat="54.468067" lon="13.136902" zoom="14" width="560" height="210" type="map" controls="medium" icon="http://www.spotnetz.de/kmz/icons/icon1.png" overview="yes">

54.468067, 13.136902

</googlemap>

Windsurfing Rügen - Suhrendorf

Kontakt

Windsurfing Rügen
Achim Keilich
Ostseecamp
18569 Suhrendorf
Deutschland

Telefon: (+49) 038305-82240
Telefax: (+49) 038305-53443

E- Mail: info(at)windsurfing-ruegen.de
Homepage: www.windsurfing-ruegen.de

Surfschule Windsurfen

Leider sind noch keine Informationen zu den angebotenen Surfkursen, Preisen und dem angebotenen Windsurfmaterial in der Vermietung hinterlegt.

  Dauer Preis Lizenz
Schnupperkurs
Grundkurs
Fortgeschrittenen Kurs
Privatstunde

Kiteschule

Ab 2015 bietet die Schule auch Kitesurfen an.

Kite-Kurse

  Dauer Preis Lizenz
Schnupperkurs
Grundkurs
Fortgeschrittenen Kurs
Privatstunde


Kitesurfen Verleih/Miete

Leider sind noch keine Informationen über Preise und verfügbare Hersteller/Material hinterlegt.

  Kinder Anfänger Premium Pro/Race Neopren Trapez
Stunde
Tag
Woche

SUP

Keine Informationen über angebotene SUP-Boards.

Öffnungszeiten

Informationen über die jährlichen und täglichen Öffnungszeiten noch nicht verfügbar.