Sail & Surf Rügen

Aus Windsurfen, Kitesurfen, Surfschulen und Surfreisen | spotnetz.de
(Weitergeleitet von Segelschule Surf & Sail)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Alle Surfschulen in Mecklenburg-Vorpommern:
<googlemap version="0.9" lat="54.330139" lon="13.124188" zoom="15" width="560" height="210" type="map" controls="medium" icon="http://www.spotnetz.de/kmz/icons/icon1.png" overview="yes">

54.330139, 13.124188

</googlemap>

Sail & Surf Rügen - Altefähr

Kontakt

Sail & Surf Rügen
Knut Kuntoff
Am Fähranleger
18573 Altefähr - Rügen
Deutschland

Telefon: (+49) 038306-23253
Telefax: (+49) 038306-629852

E- Mail: info@segelschule-ruegen.de
Homepage: www.segelschule-ruegen.de

Ausbildung zum Segel- und Wassersportlehrer und zum Skipper bei uns auf Rügen,

für alle, die schon immer mal auf der anderen Seite stehen wollten, gibt es bei uns die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Segel- oder Surflehrer zu absolvieren. Zeitlich müsst ihr ca. 6 bis 12 Monate eingeplanen. In Einzelfällen ist eine Finanzierung über die Bundesagentur möglich.

Weihnachtsgeschenke?

Und für alle, denen noch eine zündende Idee zu Weihnachten fehlt, wir verschicken Gutscheine für unsere Kurse oder unsere Segelkollektion. Mail uns oder ruft kurz an.