El Burrero

Aus Windsurfen, Kitesurfen, Surfschulen und Surfreisen | spotnetz.de
Zur Navigation springenZur Suche springen
Burrero Seasight.jpg

Kitesurfen in El Burrero

Nördlich von Vargas findet ihr den kleinen Ort El Burrero direkt am Flughafen von Gran Canaria. Am Nordrand und oberhalb der Playa del Burrero liegt die kleine von Felsen eingerahmte Bucht "Bahia de Gando", in der ihr starten könnt. Der Sandstrand spricht schon für sich. Leider sind die Felsen links und rechts der Bucht nicht ganz ungefährlich, zumal auch hier die Strömung nach Süden durchaus beachtlich sein kann.

Aber noch relevanter ist die Landzuge oberhalb des Flughafens, die die gesamte weite Bucht vor den Wellen beschützt und so den Einstieg in El Burrero sehr moderat macht und den Shorebreak erheblich verringert.

Hotels, Pensionen, Appartments

Bitte wählt den Zeitraum für Eure gewünschte Übernachtung - es werden nur verfügbare Übernachtungsmöglichkeiten angezeigt. Booking.com


Karte

Karte El Burrero / Gran Canaria


Surfurlaub und Kiteurlaub

Reise, Informationen Gran Canaria

Reiseangebote und Last Minute

Hier findest Du aktuelle Last-Minute und Pauschal Reiseangebote für einzelne Regionen auf Gran Canaria sowie viele weitere Reiseinformationen.

>> Alle Angebote Gran Canaria

Ausgewählte Apartments in El Burrero


Burrero Seaside-

Burrero Seaside

Das Apartment in El Burrero besteht aus einem Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küche und 1 Badezimmer. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Vom Balkon / Terrasse habt ihr einen schönen Blick auf die Bucht von El Burrero.

jetzt informieren


Casa el Burrero Aeropuerto

Casa el Burrero Aeropuerto

Apartment mit einer voll ausgestatteten Küche, Flachbild-TV und 2 Schlafzimmer. Das Apartment hat Mehrblick und ihr seid mit wenigen Schritten im Wasser.

jetzt informieren


Videos

Video - El Burrero / Gran Canaria



Andere Regionen

Alle Surfregionen in Spanien

Navigation: Spanien nach Regionen