Diskussion:Schillig

Aus Windsurfen, Kitesurfen, Surfschulen und Surfreisen | spotnetz.de
Zur Navigation springenZur Suche springen

2007-03-03

Danke für die schöne Spotbeschreibung - leider musste ich den externen Link wieder entfernen, aber hierfür bietet Spotnetz gegen eine kleine monatliche Gebühr die Möglichkeit eines Klickbuttons mit Verweis auf Eure Homepage !

Ein paar Fragen zum Spot stellen sich mir aber noch:

  • Wo surfen die Windsurfer, oder ist Schillig ein reiner Kitespot ?
  • Teile ich mir den Bereich mit Badegästen oder ist das ein abgegrenzter Bereich für Kiter und Surfer ?
  • Wie weit ist es vom Parkplatz zum Wasser und ist das Parken kostenpflichtig ?
  • Gehört der Spot zum Campingplatz und wie sieht es mit Duschen/Umkleide/WC und Gastronomie aus ?

--Andreas 17:41, 3. Mär 2007 (CET)