Diskussion:Senftenberger See

Aus Windsurfen, Kitesurfen, Surfschulen und Surfreisen | spotnetz.de
Version vom 26. Juni 2008, 19:34 Uhr von 217.93.103.43 (Diskussion) (neue betonnung im senftenberger see)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

2007-03-27

Nutzt gerne diese Seite für Eure persönlichen Anmerkungen und Geschichten sowie Eure positiven wie auch negativen Erfahrungen am Spot!
Viel Spaß dabei ...


Die Surf und Segelschule "Surf Renner" an den Standorten Senftenberg/Buchwalde und Großkoschen zieht um! Ihr findet ab Mai 2008 die neue Station in Geierswalde mit neustem Material von Lorch, JP, Neilpryde, Sailloft, Tushingham und mehr.

Hang loose Robert.

neue betonnung im senftenberger see

!!!!!!!! durch die neue betonnung kann man nun bei west und ost wind nur noch bedingt surfen. die tonnen wurden aufgrund der freigabe des sée´s für motorboote, etwa in die hälfte des see´s verlegt und ein aufkreuzen ist nun nahezu unmöglich. diese linie, wird von der jetzt vorhandenen wasserschutzpolizei so gut bewacht, das man meinen könnte man steht an einer ost west grenze. diesen schmalen schlauch teilt man sich nun mit seglern, dem fahrgastschiff, den badegästen und den motorboten. einen grossen dank an die leute die das zu verantworten haben. dies ist meine persönliche meinung und ich möchte damit niemand beleidigen oder zu nahe treten !!!!!!!! gruss michi


wir haben es geschafft! die tonnen wurden auf drängen von surfern, seglern und einzelpersonen wieder an die ursprüngliche linie zurück versetzt. die spiele können wieder beginnen! wär auch schade, wenn dieser wunderbare spot durch unwissenheit von einzelnen personen zerstört worden wäre! dank an alle die dazu beigetragen haben! gruss michi