Diskussion:El Medano - Muelle

Aus Windsurfen, Kitesurfen, Surfschulen und Surfreisen | spotnetz.de
Version vom 13. Januar 2007, 08:37 Uhr von 84.141.139.239 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hi Leutz da draußen^^ Also ich glaube, dass muelle für wave einsteiger schon fast ein bissl heftig iz... Also ich persönlich kann das leider nicht beurteilen, da ich bis jetzt immer nur am Playa Sur auf dem wasser war... Aber an der Mole haben eigentlich immer nur die Locals und Cracks ihr können unterbeweis gestellt... Aber vllt täusch ich mich...

vG FLO!!



Hi,war letztes Jahr 2006 im Juli da.Bin auch kein Wave Crack,d.h.mit z.B.3m Brechern komm ich auch nicht klar.Aber die Muelle ist zumindest bei 20 -25 kn kein so anspruchsvolles Revier.Weiter draussen(ca 500m)werden die Wellen zwar ziemlich hoch-sicher so 4m-aber weil sie nicht brechen auch nicht wirklich gefährlich.Ich find die Muelle für jemanden der sich sonst sicher auf seinem Brett fühlt eine ideale Möglichkeit für den Welleneinstieg. Gruß Uwe