Datei Diskussion:Hohwacht Strand.jpg

Aus Windsurfen, Kitesurfen, Surfschulen und Surfreisen | spotnetz.de
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Bettina,

genau diese Gedanken hate ich auch - ich war gestern mit dem Fahrrad und der Familie unterwegs undes ist durchaus warscheinlich, dass wir uns mal über den Weg laufen! Das wird nicht nur prickelnd und aufregend, sondern mit Sicherheit auch purer Stress für mich ;-)

Deine Gans habe ich noch nicht entdeckt - entweder ich bin zu schnell oder ich gucke immer auf der falschen Seite ... wo genau hälst Du Dich denn versteckt, die Alsterkrugchaussee ist ja auch nicht gerade kurz.

Was die Sternzeichen angeht, so habe ich auch genau gar keine Ahnung davon was mit wem und wo und überhaupt. Aber was Dein Buch so von sich gibt macht ja überaus neugierig! Du kannst mir glauben, ich hätte auch zu gerne im Frühsommer Geburtstag, aber man kann es sich bekanntlich nicht aussuchen. Mit Größe 48 kann ich nur relativ wenig anfangen, da hilft es mir doch mehr, wenn ich Dich anschauen und anfassen darf ;-) Ich ahne nur, dass mich viel leckeres erwartet, wenn Du im Sommer neben dem Picknickkorb hockst, langsam die Beine öffnest und mich tiiiieeef blicken lässt

Aber das funktioniert auch zu Hause, und da nicht nur im Bett ... *lechz*

Du schaffst es ja immer wieder!

Andreas